OTTO Sport International ist jetzt Partner der FEI in Sachen Pferdegesundheit und unterstützt die neue Bildungsplattform FEI Campus.

Als einer der weltweit führenden Anbieter von Reitbodensystemen informiert OTTO Sport International exklusiv ab 2018 Profi- und Freizeitreiter, Turnierausrichter und Pferdeliebhaber über die Bedeutung eines guten Bodens für die Leistung der Tiere und deren Gesundheit.

Der FEI Campus, der im Juni 2017 gestartet wurde, ist ein frei zugängliches E-Learning-Portal, auf dem Experten ihr Fachwissen in den unterschiedlichsten Bereichen vermitteln.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung, zuletzt etwa bei den Olympischen Spielen in Rio, hat die FEI überzeugt: „OTTO Sport International ist weltweit als führend bekannt, wenn es um den Bodenbau bei den größten Reitevents geht – von diesem gewaltigen Einblicken wird der FEI Campus profitieren“, sagt FEI Commercial Director Ralph Straus. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

FEI-Pressemitteilung: http://inside.fei.org/news/otto-sport-international-announced-fei-campus-partner